Regina Kuballa
Dünenweg 9
23923 Herrnburg Mecklenburg-Vorpommern

Tel.: 038821/66830
Mobiltelefon 0171 9345049

email: bolonkalove@gmail.com

Die Texte, Foto's und Video's sind von mir verfasst,hergestellt und Privatbesitz!
Für die Inhalte der verlinkten Internetseiten übernehme keine Verantwortung!

Wissenswertes über mich

Ich bin 1953 in Lübeck geboren und war 38 Jahre voll berufstätig. Bereits als Kind habe ich mir immer ein Leben mit Tieren und Welpen gewünscht. Solange ich gearbeitet habe ist es jedoch aus Vernunft bei Katzen geblieben. Nun wohnen mein Mann und ich seit 1999 in Herrnburg mit Haus und Garten und ich bin inzwischen Rentnerin.
Jetzt habe ich endlich Zeit für die Hunde und Welpenaufzucht. Über die Rasse habe ich mir lange Gedanken gemacht und die Entscheidung für Bolonka Zwetna habe ich nicht bereut. Ein Leben ohne Bolonka Zwetna kann ich mir nicht mehr vorstellen. Die Umgebung hier ist das reinste Hundeparadies und wir genießen die schöne Natur.

Ich kann nicht mit Ahnentafeln, Verbands-Papieren, Züchterseminaren oder Ausstellungserfolgen aufwarten.
Seit dem ich die Bolli's habe, bin ich allmählich zur Expertin geworden und investiere wirklich meine ganze Zeit und viel Herzblut in meine Hunde und Alles Wissenwerte über die Zucht. Alle verantwortungsvollen Züchter haben meinen größten Respekt und selbstverständlich halte auch ich mich an die grundsätzlichen Regeln bei der Zucht.

Gerne gebe ich meine Erfahrungen an Welpen-, Deck-Interessenten und andere Bolonka-Halter weiter!
Meine Hunde und deren Nachwuchs geben mir die Kraft und Freude dafür und ich bin sehr dankbar, dass mein Kindheitstraum doch noch erfüllt wurde. Die Hunde haben mir die Augen geöffnet und ich lerne täglich dazu.

Du bekommst nicht den Hund, welchen Du Dir wünschst; sondern den, welchen Du brauchst.(Cesar Millan)

Auf dem Sofa Kuscheln mit Eltern und Welpen

Unsere Katzen Louis und Minou gehören auch dazu!

Verwendetes Bildmaterial
Morning Reflected / 7771594 - espion [fotolia.com]

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!