Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   Lucy Ela ThomasE-Mail07.03.2015 - 21:46
hallo Regina und Peter
Lucy hat grade wieder einen friseurbesuch hinter sich,und äuft ganz stoz rum.wenn ich rauskriege wie ich ein aktuelles Bild wegkriege schick ich eins.diesmal ists gut geworden.

#7   Sarah Geike20.01.2015 - 13:17
Liebe Regina,
ich wollte dir für meine Luzi danken, wir beide sind unzertrennlich geworden.Die kleine macht sich sehr gut in ihrer Entwicklung! Deine Homepage finde ich sehr aufschlussreich, man merkt sofort wie verantwortungsbewusst ihr mit den Hunden umgeht.

Ganz liebe Grüße
Sarah und Familie

#6   Andrea KleinschwärzerE-Mail08.10.2014 - 21:05
Liebe Frau Kuballa,
herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Nachwuchs! Wenn wir mit unserem LEO nicht schon so ausgelastet wären, könnten wir glatt in Versuchung kommen
Vielen Dank, dass Sie immer so lieb zu LEO sind - er vermisst Sie, Mio und Lina sehr.

Alles Liebe und noch viel Freude mit den Hundebabys wünschen Andrea, Luna und LEO


#5   Martina SaefkowE-MailHomepage29.06.2014 - 12:37
Liebe Regina,
viele liebe Grüße und wir hoffen auf süße Babys von deinem Mio.
Die HUndepullis kann ich übrigens allen nur empfehlen, die sind total süß und meine Beiden tragen sie gerne im Winter.
Alles Liebe
Martina und die Bollibande

#4   Ute SeeligE-Mail04.02.2014 - 23:32
Hallo Regina und Anhang,
habe soeben die Homepage mir mal richtig betrachtet und finde das hast Du toll gemacht!!!
Alles sonst noch in Ordnung! Viele liebe Grüße von
Ute, Dieter aber vorallem von Lilly aus Putbus/Rügen

#3   Marina TandlerE-Mail29.01.2014 - 16:00
Hallo Frau Kuballa,
ich möchte mich noch einmal für unser Fienchen bei Ihnen bedanken, die Kleine macht so viel Freude, es ist einfach unbeschreiblich. Lina und Mio haben sehr gute Arbeit geleistet mit Fienchen Mia und Monti, die Drei sind entzückend. Ich hoffe Mia und Monti machen genau so viel Freude wie unser Fienchen.
Zur Stubenreinheit brauchte ich nur 3 Nächte aufstehen dann durfte ich durchschlafen, super. Am Tage gibt es ab und zu einen See wenn wir zu beschäftigt sind, beim großen Geschäft sagt Fienchen schon bescheid. http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/kiss.gif
Viele Grüße aus Rosengarten

#2   MartinaE-MailHomepage29.01.2014 - 10:26
Hallo liebe Hundefreunde, liebe Regina
ganz viele liebe Grüße gehen zu euch.
Wir wünschen viel Glück mit den Zwergen.
Deine / Eure Hundefreunde von der Ostsee
Martina und die Schmusebacken http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/wink.gif

#1   KulickeE-MailHomepage28.01.2014 - 13:28
Hallo Fr. Kuballa!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage !!!!
Ihr Goldjunge ist ein wahrer Goldjunge. Gefällt mir super !!!
liebe Grüße vom Kuschelrudel aus Dithmarschen
Kommentar:
Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck unserer Hompage!
Wir sind sehr dankbar für unsere Hunde und deren Nachwuchs.

1
(8 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!